Flamingos und Hawaiblumen
  Startseite
  Archiv
  Das Auge
  Die Zunge
  Zu(ge)fall(en)
  hässlich unschön
  wunderbar schön
  Das äußerst böse Mädchen
  Das gute Mädchen
  auf und unter der Haut
  Die Nase
  Das Ohr
  Gästebuch
  Kontakt

   Liselotte <3
   Mori <3

https://myblog.de/flamingofantasien

Gratis bloggen bei
myblog.de





uiuoiuiouii!

bonjuor madame et monsieur!

*lol* lustig drauf binsch...

Schade, schade Schokolade das de Cori heude net kommen kann *wein*
aber daf?r kommen sassi, bini, fischi, liselotte, frank, j?rg und schulze... ich glaube das sind se alle...

ach wird das lustig.. ichbracuhe noch zigaretten!!!

ach, um alles muss man sich selber k?mmern!
lebet wohl, bis morgen meine leuts und die, dei es nicht sind und auch nicht werden wollen oder wie auch immer <-- Schwachsinn (mal wieder)
4.9.04 09:59


wow, den ersten tag im neuen alter hab ich ganz gut ?berstanden. (sollte ja auch zu schaffen sein)
Simon meinte ich sei heute spitz (fickisch) aber nur in physik und danach!
dann waren noch alle h?bsch in der gasse, eine rauchen und dann wollte ich ne nici-postkarte mit nem schaf drauf haben, gabs aber nicht *pfui*
Geburtstagsbrief f?r max is auch fertisc

freitag shoppen *freu*

hab nimmer viel zigaretten *hmmm*

bis morsche
1.9.04 19:14


man, wie mich pl?tzlich alles so aufregt!
da seh ich max seit mittwoch zum ersten mal, wo ich doch das ganzen wochenende auf ihn gewartet hab und dann hat der keene Zeit... kotzt mich was an!
will telefonieren!
telefonieren!
telefonieren!

freitag shoppen gehen *hehe*

und nun frustrauchen! *h?stl*

ihr k?nnt mich alle mal!

Schei? Liebe!

30.8.04 17:55


Guten Tag die Herrschaften!

?ber was denkt ein M?dchen Freitagnachmittag nach der Schule nach?
?ber Hawaiblumen und flamingos! in dieser Reihenfolge...

zu was entschlie?t sie sich 48 Stunden sp?ter?
einen Blog mit Flamingoheader zu machen nat?rlich! was auch sonst?

ich werde weiter basteln, einfach aus Spa? an der Freude...

Meine Babes und meine Guys, ich liebe euch....


so selbstverst?ndlich nicht! =)
29.8.04 15:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung